Geld app?

2 Antworten

Mit richtiger Arbeit (wenn auch Teilzeit, Ferien- oder Minijob) gibt es wesentlich mehr, als du jemals über so etwas verdienen könntest.

Sonst gibt es Amazon "Mechanical Turk", wo du Arbeiten wie die Etikettierung von Daten für ein bisschen was machen kannst. Ist aber nicht leicht, da sonderlich erfolgreich zu sein.

Da gibt es viele verschiedene, ich zum Beispiel spiele Spiele über Rewards.de , da kriegt man nicht allzu viel Geld und es ist schleppend, doch bisher hatte ich noch keine bessere App gefunden. LG

Danke1357
Fragesteller

Ok danke

Danke1357
Fragesteller

Kanst du mit private ein Bild von der app sichken .Ps danke