Gekotzt durch Gras?

4 Antworten

es könnte sein, daß Dein Gras diesmal gestreckt war

dazu einen interessanten Link, den jeder Kiffer mal lesen sollte :

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

( ich kiffe schon seit 26 Jahren )

Ich gebe aber zu, daß auch ich schon - mehrfach - von Gras gekotzt habe - lag aber meist daran, daß zuviel Gras in der Tüte war.

diesbzgl. sollte man - wenn man erst seit 1 Jahr raucht - eher etwas " sparsam " sein.

ausserdem gibt es ja etliche Grassorten ! Sativasorten sind eher " verträglich ", aber Indicasorten haben sehr oft einen mitunter sehr hohen THC - Gehalt !

" White Widow " beispielsweise - da ballerts einen schon nach wenigen Zügen weg und kann - je nach körperlicher Verfassung - auch zu Übelkeit und/oder Erbrechen führen

aber es spielt sicherlich auch eine Rolle, was man vorher gegessen hat !

mein Rat : wenn Du kiffen willst, dann nicht mit vollem Magen.

das ist eher kontraproduktiv ( so meine Erfahrung )

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Peace & take it easy !

Simp7
Fragesteller

Danke hast mir noch viel gesagt was ich in Zukunft ändern werde beim buffen weil ich habe oft vor dem kiffen erstmal gegessen das ich dann nicht Hunger bekomme und mir essen machen muss also vielen Dank.

Also wenn du die gleiche Knolle sonst gut vertragen hast und du dieses mal noch geringer dosiert hast, dann liegt die wurzel des Problems nicht in Gras.. Bestimmt hat jedoch das Gras dazu beigetragen die wurzel zu triggern! Vllt war es echt zu viel und zu viel durcheinander gegessen.. Dazu gekifft was die körperkontrolle ja doch schon deutlich einschränken kann, und schon kotzt du im strahl ^^ eins von beiden hättest wohl sein lassen sollen :)

Simp7
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Kann auch mal schlechte Auswirkungen haben.

ja klar . Ansonsten hilft Vomex .