1 Antwort

Wo Link? Und natürlich verletzt man damit das Urheberrecht, und Nintendo ist da beim klagen rigeros. Muss man selber wissen. Diese Karten taugen auch meistens nicht besonders viel und gehen schnell kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Eclair89  21.05.2024, 11:52

Ist allerdings nicht als Gameboy zu erkennen. Ist die Frage, wie das mit den Spielelizenzen läuft.

2025hahah
Fragesteller
@Eclair89

Ist jetzt legal oder nicht ? Ja oder nein ?

JokesOnYou  21.05.2024, 14:07
@Eclair89

Wenn ich ein PSP Spiel runterlade und auf PC spiele per emulator, habe ich dann nicht auch geistiges Eigentum gestohlen?

Eclair89  21.05.2024, 14:10
@JokesOnYou

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob bei der Seite eben Nutzungsrechte gekauft wurden oder nicht.