Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meinen Ideenreichtum. Positive als auch Negative.

Für meine Fähigkeit mich in andere hineinzuversetzen, und ihnen bei Problemen jeglicher Art zu helfen. Diese Fähigkeit ist aber auch unerlässlich für meinen Job

Ehrliche Direktheit, Einsatz für Andere, Verlässlichkeit.

Für meine rationale, analytische Denkweise. Ich arbeite mit einem CAD-System und unser Softwareprovider meinte einmal zu mir: "Wenn du eine Problembeschreibung schickst, steckt immer schon die halbe Lösung mit drin."