Freut ihr euch auf den Release der neuen Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Ist mir egal 31%
Nein 19%
Spiele nur an mir selber rum 😝 6%
Spiele auf anderen Konsolen 0%
Spiele auf PC 0%

7 Antworten

Spiele nur an mir selber rum 😝

Keine Ahnung. Mal sehen wie die Konsole aussehen wird und was die kann. Hoffe das die etwas mehr Leistung hat.

Die Karten finde ich auch einfach ziemlich unnötig, weil das Cover viel zu groß dafür ist und die schnell aus der Hand rutschen.

Hoffe einfach, dass es etwas durchdachter ist.

Aber solange die noch nicht kommt -mach ich das-.

Ist mir egal

Ich spiele auf der Switch, alles läuft gut, hab keine Interesse eine neue zu kaufen… wusste gar nicht dass eine neue rauskommt bis ich die Frage gelesen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Spiele selbst jeden Tag Switch, allerdings ist meine schon 4 Jahre alt. Würde mich über ein großes Upgrade freuen

TechExplorer
Fragesteller

Ich bin letztes Jahr erst von der ersten Switch Version auf die OLED gewechselt und bereue es bis heute nicht. Zocke immer noch fast täglich. Hab vor kurzem erst wieder mit skyrim angefangen. Gefühlt das hundertste mal auf der zwanzigsten Konsole. 😆

Nein

Ich spiele auch auf dem PC, das schließt sich nicht aus. ;-)

Am Ende des Tages muss ich aber erst Wissen haben, um gespannt zu sein. Deswegen ist meine Antwort bis zu weiteren Details 'Nein'.

Man weiß doch eigentlich gar nix zum Switch nachfolger also an sich ja aber auch nein. Weiß nicht ob ich mir einen Switch Nachfolger kaufen würde, denke erstmal nicht.
Erst wenn es irgendwas gibt was ich unbedingt spielen will, wie z.B ein neues Zelda.

TechExplorer
Fragesteller

Meine Art der Fragestellung war ein bisschen Lost. Daher hast du Recht. Mir ging es aber eher darum, wie du des auch schon gut beantwortet hast, ob man sich auch ohne irgendwelche Infos, auf ein Release eines Switch Nachfolgers freut. Danke für deine Antwort! ☺️

Lost003  15.01.2024, 07:00
@TechExplorer

Freuen an sich ja, bin gespannt was Nintendo diesmal neues zaubert, hoffentlich haben sie aus dem fail der WII U und des Erfolges der Switch gelernt.
Also gespannt auf jeden Fall, ob ich mir das dann kaufe weiß ich noch nicht.