Freundin finden als 18 jähriger an der Uni?

4 Antworten

Als Mediziner wirst du es wohl nicht schwer haben, das sind im allgemeinen die "Coolen" an der Uni (klingt blöd aber ist so, sie nehmen ihr Studium ernst aber feiern etc/keine klassischen Nerds, treiben Sport...) und kommen aufgrund des Standings gut bei Frauen an.

Aktuell ist ja nichts mit Treffen wirklich möglich, viele sind vermutlich nicht mal in die Studentenstadt gezogen. Ich würde dir empfehlen einen Minijob zu suchen (aktuell werden Corona bedingt viele Medis/Zahnmedis/Pharmazeuten...) für die Nachverfolgung, Testung,... gesucht. Dort triffst du mit Sicherheit ein paar Mädels von deiner Uni/die in den jeweiligen Einrichtungen arbeiten.

Edit: Wobei man sagen muss, dass du sehr jung bist und mit Sicherheit jünger als typische Erstsemestler, dennoch bleibe ich bei der Empfehlung.

Jurist99134
Fragesteller

Also läufts erst, wenn ich älter bin?

Manikia  05.05.2021, 12:06
@Jurist99134

Die Auswahl wird natürlich größer, da gerade aus dem Studium viele älter sein werden, was abe rnicht heißt, dass du nicht im Job jmd kennenlernen kannst

Wird schon gehen... versuch einfach

Du musst sie ja nicht in der Uni kennenlernen, es gibt ja auch genug Dating-Portale und so, da findest du bestimmt irgendwo die Richtige...

Viel Glück!

Du sollst doch studieren und keine Freundin suchen.

Das hat doch Zeit bis nach dem Studium.

Zellner82  05.05.2021, 12:00

Vielleicht, aber du weißt ja, je älter du oder auch Frauen werden, um so mehr Vorurteile und schlechte Erfahrungen muss man überwinden... Klar geht das nach dem Studium, aber ich sag nur.
Außerdem, so viel Auswahl wie im Studium wirst du nicht haben mehr.
Gut, er studiert Medizin - vielleicht hier besser