Freund verheimlicht mich vor seiner familie?

4 Antworten

Er scheint sich selber nicht sicher zu sein, ob er es ernst meint mit dir, würde ich sagen.

Offenbar wünschen seine Eltern dich nicht als seine Freundin, aktzeptieren aber, dass er dich "halten" kann, bis er eine andere Freundin/Frau findet, welche seinen Eltern besser zusagt. Entweder das oder er hat schlichtweg keinerlei Interesse daran dich seinen Eltern weiter vorzustellen, da er selber sieht, dass es mit euch auf dauer nichts wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt

2 Jahre ist eine lange Zeit. Das kann so viele Gründe haben. Auch wenn wir jetzt kluge Sachen schreiben, wir können alle daneben liegen.

Meine Vermutung: Du bist nicht die Frau fürs Leben für ihn . Nur so ein lückenfüller , bis was besseres kommt. Hat sich jetzt nur schon lange hingezogen.

er hat mit seiner Aussage recht. das entscheidet er allein, er wird darin schon seine Gründe haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe