Freund holt sich auf meine Körperbilder einen runter?

4 Antworten

Nein also nur um dir "näher" kommen zu können würde ich auf keinen Fall heiraten!! Besonders wenn du noch unerfahren in Beziehungen bist würde ich dir Empfeheln langsam zu machen

Antwort auf die fett geschriebene Frage:

Du weißt nicht, was Du davon halten sollst. Wieso soll es dann hier jemand wissen?

Wenn Dich das stört, sag es ihm und er soll das künftig sein lassen.

Vielleicht kannst Du aber froh sein, dass er Deine Körperbilder benutzt und nicht welche von anderen Frauen oder macht er das auch?

Zur anderen Frage: Wenn islamisch heiraten die einzige Möglichkeit ist, Dir näher zu kommen und dass sein einziger Grund ist, Dich zu heiraten, dann lasse Dich nicht darauf ein. Wenn er Dich wirklich liebt und Du ihn auch, dann wäre das ein echter Grund. Die Frage ist nur, ob es noch andere Hindernisse gibt, z. B. kultureller Art. Alt genug seid Ihr doch, oder?

Assalamu alaikum

Beziehungen sind im Islam verboten

Ansonsten ist es ja auch kein islamisches Verhalten, dass er auf deine Bilder einen runterholt

Dies ist für mich ein Zeichen, dass er nicht ernst zu nehmen ist

Klar ist es schön eine Ehe einzugehen und sich körperlich und sexuell nahzukommen, aber wenn er oder ihr die Verantwortung für eine Ehe nicht übernehmen könnt, dann wird es keine gute Idee sein

7veren⁷