Frauen, wollt ihr lieber 1,70 oder 2,00 großen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2,00 Mann 52%
1,70 Mann 48%
baka2305  29.04.2024, 11:31

Will der Typ wissen der 169cm ist?

Yoinx123
Fragesteller

DerFaule98 meinte, er würde wegen seiner Größe von 1,70 keine Frau finden. Da kam mir die Idee zu der Umfrage . (Check meine antworten im Profil)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2,00 Mann

Bin 1,75m gross, mit Schuhen dann 1,80m da passt optisch der größere Partner besser dazu, allerdings aber nur, wenn auch das Herz "ja " sagt und beide verliebt ineinander sind.

DianaValesko  01.05.2024, 20:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Yoinx123
Fragesteller
@DianaValesko

Ich hab dir zu danken. Bin einfach immer wieder sehr berührt über deine Worte.

Der Charakter muss passen. Die Größe ist schnuppe. (Mein Mann ist nur 2 cm größer… dennoch habe ich auch Schuhe mit Absatz im Schrank bzw. an den Füßen.)

Ich bin quasi genau in der Mitte 1,84.

Und das wollen einfach alle Frauen das kann ich garantieren :D

Zumindest ist das meine Erfahrung.

jalvi  29.04.2024, 11:12

Die Frauen wollen dein selbstbewusstsein, die Körpergröße ist da nebensächlich

ichweisnetwas  29.04.2024, 11:14
@jalvi

Ich weiß, aber das müssen diese Leute die sich so auf körpergrösse begrenzen eben verstehen lernen.

Hoffte man kann das teils herauslesen. Man muss einfach nur von sich selbst überzeugt sein, dann überzeugt man automatisch auch andere

jalvi  29.04.2024, 11:16
@ichweisnetwas

Das Ding ist, dass die die das nicht verstehen, bei deiner Antwort nur die 1,84 sehen🙈 die können nicht zwischen den Zeilen lesen.😅

rumjammern tun meistens incels. wobei jammern is relativ - sie wollen eigentlich nur allen anderen ihre theorie aufdrücken - weil reden kann man mit den typen eh nicht...

und in der inceltheorie ist halt u.a. ein punkt stark verankert: alle frauen sind gleich und wollen des gleiche.

sind sie aber nicht. frauen wollen meisten einen partner der größer als sie ist. und bei 1,70m gibts halt weniger frauen die kleiner sind als bei 2m. aber es gibt welche - es gibt sogar genug.

übrigens is deine umfrage auch nicht wirklich sinnvoll wenn man quasi 2 "extreme" nimmt. bei ner durchschnittsgröße von 1,80m - sind auch 2m männer eher selten.

Michelle600  29.04.2024, 11:31

Genau, Hauptsache größer als ich...ist nicht schwer,da ich 1,60 bin🫠