Haben Incels recht mit der Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die größe spielt nicht so eine große rolle 100%
Das stimmt, man darf nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein 0%

9 Antworten

Die größe spielt nicht so eine große rolle

Das hat was mit der Ideologie der hegemonialen Männlichkeit zu tun.

"Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer."

Und da wundern die sich?????

Die größe spielt nicht so eine große rolle

Genau genommen spielt sie überhaupt keine Rolle! Was aber eine große Rolle spielt, ist das Selbstbewusstsein. Dieses ist oft nicht vorhanden. Und dann spielt alles eine Rolle - nur nicht das, was man aktiv an sich selbst ändern könnte.

Mann35454
Fragesteller

Doch sie spielt schon etwas eine Rolle, trotzdem aber könnte man etwas anfangen denk ich

Mooncrash  14.10.2022, 11:17
@Mann35454

Nein, spielt es nicht.

Da jeder Mensch andere Geschmäcker hat, kann man sein persönliches Versagen nicht einfach an die Körpergrösse festnageln. Sie spielt keine wirkliche Rolle.

AriZona04  14.10.2022, 11:17
@Mann35454

Nein!! Sie spielt keine Rolle. Warum hält sich dieser Schwachsinn immer noch so hartnäckig - dass die Frau kleiner sein muss als der Mann?? Das ist so bescheuert! Wichtig allein ist die jeweilige Persönlichkeit. Und die findet kaum einer - was extrem traurig ist.

Die größe spielt nicht so eine große rolle

Ich kenne etliche Männer, die gut nen Kopf kleiner sind als ich und alle seit Jahren, teils Jahrzehnten glücklich vergeben, die meisten verheiratet.

Mein Mann ist auch kein Riese, zumindest nicht viel größer als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
 die kleinen Incels meinen es liegt daran, weil sie so klein sind, aber es gibt auch 1,85 bis 1,90 große Incels die meinen es liegt daran, weil sie zu groß sind

Das stimmt bis auf eine Auslassung und zwar ...

... die Körpergröße zwischen den Kleinen und den Großen. Dann wäre es komplett und auch zutreffend. 😉

Allerdings spielt, wie bei allem eine Rolle, dass M und W zusammen passen müssen. Mit den Gefühlen als auch mit anderen Gemeinsamkeiten, die das Interesse und die Begehrlichkeit des anderen ... oder auch gleichen Geschlechts, weckt.

Grundsätzlich: Wer sich versteckt kann auch nur sehr schwer oder gar nicht gefunden werden.

Die größe spielt nicht so eine große rolle

Die Größe ist mir persönlich vollkommen unwichtig. Wenn Du aber eine Plattform wie Tinder fragst, auf der zu 90% oberflächliche Frauen / Männer unterwegs sind, muss man sich 1. nicht wundern, wenn oberflächliche Antworten dazu kommen und 2. spiegelt das nicht die Meinung der Mehrheit der Frauen / Männer wieder.