Flugticket name brauche sofort hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut kein Problem. Das ist denke ich in jedem pass so. Bei meinem pass steht auch alles in groß - bei der Airline alles mit groß und Kleinschreibung. Sofern die Buchstaben richtig sind habt ihr keine Probleme.

Das ist kein Problem, wenn die Namen identisch sind. Es ist völlig egal,obn da GEORG oder Georg steht.

Das ist kein Problem.

solange der Name selber der Gleiche ist wie im Pass, sollte es kein Problem sein. also ich glaube kaum, dass die nur wegen Groß/Kleinschreibung Ärger machen