Findet ihr sie Hübsch?

9 Antworten

Hübsch oder ob jemand oder etwas hübsch ist, ist immer Geschmack basiert. Ich finde sie beispielsweise eher sympathisch. Wenn jemand für mich schon sympathisch ist, ist sie für mich auch schon hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist auf jeden Fall hübsch, aber nicht jeder steht auf sie. Für mich eine 7 von 10. Und es ist eh schwer eine fiktive Person zu beurteilen, weil sie ja in eine Rolle "gepresst" wurde.

lochnets
Fragesteller

es gibt keinen menschen auf den "jeder" steht denk ich mal

DoroA  28.05.2022, 13:59

Sie wirkt total oede auf mich..

Hübsch ist Geschmacksache die sich auch ändern kann. Ich finde sie hübsch aber mit mir passiert dabei nicht viel :)

Ja sie ist sehr hübsch

Ihre Rolle und somit ihren Charakter kenne ich nicht (ich weiß nicht mal, wer das eigentlich ist...). Was das Aussehen angeht ist das eben eine hübsche Frau, die ein wenig auf typisch amerikanische Art und Weise (will sagen: auf Biegen und Brechen) dem jung-modernen Schönheitsideal angepasst wurde. Das sieht super aus, ohne Frage, letzten Endes aber dann doch zu sehr auf perfekt getrimmt, als dass ich es im klassischen Sinne als "schön" bezeichnen würde. Gerade was das dritte Bild von oben angeht, ist ja deutlich erkennbar, dass es den Machern der Sendung nicht darum ging, eine natürliche Schönheit zu präsentieren, sondern (womöglich sogar mit einer gewissen Ironie) die Perfektion dieses angeblichen Schönheitsideales.