Findet ihr es komisch dass der ehemalige Ostbeauftragte das Verbot einer Partei fordert die im Osten 35% der Stimmen bekommt in Umfragen und damit Platz 1?

Crack  13.05.2024, 21:10

Wo hat denn die AfD noch 35%?

Im Schnitt sind es im Osten 29%. Nimmt man Berlin dazu, nur 26%.

Denkschulen
Fragesteller

Du hast absolut Recht - die Enthüllungen um die AfD sowie wohl auch die neue Partei BSW haben die Werte etwas niedriger gemacht. Tut mir leid für das Versehen.

4 Antworten

Ein Wunder und bar
Ich kenne das Schnipselchen und es ist komplett aus dem Kontext gerissen.

Tatsächlich? Du selbst legst bei anderen Zitaten aber erheblich weniger Wert auf Kontext, da reicht dir dann das aus dem selben gerissenes Schnippselchen. Du solltest keine Doppelstandards anwenden!

Habeck wird die Aussage gezielt in den Mund gelegt.

Nein! Habeck hat die Aussage genauso getätigt. Und überdies ist er auch nicht der einzige. Viele Öko-Klima-Hysteriker wünschen sich lieber weniger Demokratie um die Welt zu retten. Schließlich: Weltuntergang - da müssen demokratsiche Spielregeln auch mal hintenanstehen.

Da ich nun einige Zeit verreist war, möchte ich hier jetzt nicht die ganze Debatte aufgreifen und lasse daher die anderen Punkte so stehen.

Schönen Montag

Nicht komisch. Es MUSS SO SEIN❗️❗️Der Ostbeauftragte hat alles richtig gemacht. 🔜 ist die Partei verboten 🚫. Also alles gut. 👆🏻

Woher ich das weiß:Recherche

von nix, kommt nix

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Eisenkrieger  13.05.2024, 21:21
Die jahrealte Lügenliste schon wieder 🙄

Wenn das Pamphlet aus verfälschten Zitaten, erfundenen Zitaten oder solche von rausgeworfenen AfDlern, nebst vollkommen legitimen Zitaten das große Argument sein soll, dann ist das so jämmerlich wenig, dass es fast peinlich ist.

Crack  13.05.2024, 21:24
@Eisenkrieger

Was Du wieder für Blödsinn schreibst.

Wie können denn Zitate, deren Quelle und Echtheit nachprüfbar ist,
gelogen sein? Ist schon doof, wenn die AfD immer mehr die Maske fallen lässt...

Eisenkrieger  13.05.2024, 21:58
@Crack Du schenkst mir ein Lächeln 😃

Nach langer Zeit darf ich dich wieder herzlich grüßen und heiße dich willkommen unter meinem kleinen Kommentar. Toll, dass du dich das traust zu schreiben und ich muss wirklich grinsen bei deiner waghalsigen Aussage.

Ja, inzwischen kann ich es ja schon fast auswendig singen. Das wird dich sicher freuen, weil du danach dann nie wieder dieses Bild und die Lügenliste verwenden brauchst. Aber ich weiß schon, dass du es trotzdem tun wirst. Weil nämlich die Zitate so wunderschön in dein Narrativ passen und sie sich so richtig schön nazihaft anhören. Denn um Fakten geht es ja nicht. Einfach mit Dreck werfen und hoffen, daß etwas kleben bleibt.

Wie können denn Zitate, deren Quelle und Echtheit nachprüfbar ist, gelogen sein? Ist

Na, weil einige weder belegbar sind und andere von Personen stammen, die zu recht aus der AfD geworfen wurden. Somit sind deren Zitate eben gerade kein Kronzeuge gegen die AfD. Obwohl das dir längst bekannt sein sollte, nutzt du diese Liste dennoch. Das ist nicht so gut.

Beispiel Gönnert:

Dieses Zitat ist eigentlich eine Vermischung zweier verschiedener Zitate aus irgendeinem Chat und nicht etwa einer Rede. Die AfD duldet das selbstverständlich nicht und er wurde zu Recht aus der Partei ausgeschlossen. Und das ist bereits 7 Jahre her! Dass du dieses Zitat ernsthaft noch verwendest, lässt nicht gerade auf ehrliche Ansichten schließen.

Beispiel Grauf:

Das selbe Spiel. Dieser Typ war tatsächlich rechtsextrem und hat sich entsprechend geäußert. Aber:

  1. War er kein AfD-Politiker, sondern ein Mitarbeiter
  2. Wurde er genau für seine Aussagen rausgeworfen.
  3. Somit stehen seine Zitate gerade nicht für die AfD

Beispiel Geithe:

Sogar das von der Regierung bezahlte Meinungsmacherkollektiv correctiv muss zugeben, dass dieses Zitat "nicht belegbar" ist. Es ist, anders ausgedrückt, frei erfunden.

Beispiel Bystron:

Genau das selbe wie bei Geithe: kein Beleg = erlogen.

Auch das darfst du gern bei den linksradikalen Correctivlern nachschauen.

Beispiel Mandic:

Auch dessen Zitat ist nicht belegt. Dafür hat er anderen Scheiß geredet. Er kam bereits vor Jahren seinem Rauswurf durch Austritt zuvor. Auch dessen Zitate, ob echt oder nicht, sprechen also gerade nicht für die AfD!

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert