Findet ihr das Gehalt von Björn Höcke angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, etwas zu viel. 63%
Ja, ist passend. 38%
Nein, etwas zu wenig. 0%

7 Antworten

Ja, ist passend.

Wenn man sich mal die anderen Top-Mitglieder der anderen Parteien anschaut, sprich Merz, Scholz, Linder, Baerbock, etc ist Höcke mit 9.000€/m weiter unten, dafür, dass die AfD laut den Umfragen auf dem zweiten Platz ist.

DerHans  15.05.2024, 14:23

Die russischen Oligarchen werden schon noch ein bisschen drauf legen.

man könnte ja sammeln, dass er seine Strafe zahlen kann.

Meydox  15.05.2024, 14:27
@DerHans

Wäre mal Cool wenn du mir einen Beweis schicken könntest wo es nicht nur vermutet wird. Finde dazu leider nichts.

Für seine Position normal. Wenn es zu viel ist, dann nicht nur für Höcke sondern alle Abgeordneten.

Nein, etwas zu viel.

Ich finde Politiker*innen sollten generell nicht so gut bezahlt werden. 3-4 Tausend im Monat wären Vollkommen angemessen.

Ja, ist passend.

Ist ein normales Gehalt für die Position... wie bei allen anderen auch.

Ja, ist passend.

Bei 9000 kriegt er 4800 raus.

So toll ist das nun nicht.