Findet ihr auch, dass ich eine Desinfektions-Klatsche habe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu übertrieben. Du gehörst in Behandlung damit 57%
Naja - geht noch so 43%
Sehr gut, mache ich ähnlich 0%

6 Antworten

Zu übertrieben. Du gehörst in Behandlung damit

Wenn Du es übertreibst, wird es zwanghaft.

Zwangsstörungen willst Du wirklich nicht haben!

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ist ja schon seit 2002 eine Zwangsstörung und ich will das nicht ändern

kummerfrei  14.05.2024, 22:53
@Erdbeermuesli

Dann ist doch alles im grünen Bereich und es braucht Dich nicht zu kümmern, wie andere das empfinden.

Zu übertrieben. Du gehörst in Behandlung damit

Also das mit dem Zehner ist schonn übertrieben. Wenn du dir die Hände wäscht und so muss das alles nicht sein

Erdbeermuesli
Fragesteller

Da ist aber noch der Dreck vom Müllcontainer in meinen Haaren, in meiner Kleidung, an meinen Schuhen

Zu übertrieben. Du gehörst in Behandlung damit

Du willst dich krankhaft schützen aber erzeugt genau das Gegenteil damit. Man muss sich schmutz und Bakterien etwas aussetzen damit der Körper Abwehrkräfte entwickeln kann.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich weiß. Aber ich komme da nicht raus und will es auch nicht

BlackSoul818  14.05.2024, 22:53
@Erdbeermuesli

Wenn du das nicht willst, kann man da sowieso nichts machen. Man kann dich schlecht zwingen.

Drigon  14.05.2024, 23:00
@Erdbeermuesli

Na wenn du zufrieden bist… ☺️ aber trotzdem schadest du dir nur noch mehr

Naja - geht noch so

also normale Seife reicht eigentlich zum Hände waschen, was ja an sich nicht schlecht ist. Treppengeländer und Türgriffe desinfizieren, übrigens auch Tastaturen :) die sind auch voll, vom Notebook oder PC oder Fernbedienung, würde ich nicht jeden Tag machen. Und dem Waschpulver was zusetzen würde ich auch nicht. Einen Müllsack rausbringen kann man üben.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Nein, Müll rausbringen ist ein no go ‼️ Vom Müllcontainer werden meine Haare, meine Klamotten, meine Schuhe schmutzig

CliffBaxter  15.05.2024, 00:06
@Erdbeermuesli

ja, auf einem Quadratzentimeter deiner Gesichtshaut leben vielleicht 100 Millionen Bakterien oder in 1 Gramm deines Darminhaltes einige 100 Milliarden Bakterien in dir drin oO Das fände ich viel besorgniserregender als etwas Müllstaub.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@CliffBaxter

Oh, manno. Habe mir nach deiner Nachricht erstmal das Gesicht gewaschen. Es war schon sauber 😵‍💫

CliffBaxter  15.05.2024, 00:23
@Erdbeermuesli

jetzt ist es tiefen rein. Ich wollte dich nicht triggern :D Man muss das relativ sehen, weil es stimmt ja. Und es ist bei jedem so und egal.