Fieber Vortäuschen?

2 Antworten

Da musst du nichts vortäuschen. Schüttelfrost und Schnupfen sind Zeichen für eine Virale Infektion. Typisch auch für C***** (ja das gibts gelegentlich noch).

Deine Mutter wird es verstehen wenn du ihr ehrlich sagst wie du dich fühlst

RandomName01  28.04.2024, 22:36

Wenn sie es dir nicht glaubt, gehst du zum Hausarzt, der kann dir das Bestätigen. Wenn du länger krank bist, brauchst du sowieso einen Arztbescheid. Falls du noch C-Schnelltests hast, mach mal einen

Vlt das Thermometer auf einem Wärmeflasche legen nur drauf achten daß es nicht zu warm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung