Fändet ihr es schlimm wenn eure Freundin das Portrait von ihrem Lieblings Serien Charakter tattoowiert hätte (männlich)?

Ich kann mich halt mit diesem Charakter voll und ganz identifizieren seit 2011.😊

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wäre schon komisch 82%
Wäre überhaupt kein Problem 18%

8 Antworten

Wäre schon komisch

Mit Ausnahmen.

Bestimmte Serien oder Filme sind mehr als Unterhaltung, sie stehen für eine Identität und die Sicht auf die Welt.

Wäre schon komisch

Das wäre natürlich schon seltsam - generell - wenn jmd. einen imaginären Charakter cool fänden würde. Ich würde da schon irgendwie am Wesen und ihrer Reife zweifeln.

Wäre schon komisch

Merkwürdig, wobei ich prizipiell Personen als Motiv merkwürdig finde.

Wäre schon komisch

finde grundsätzlich potrait tatoos einfach abtrunend.

Wäre schon komisch

Ich finde Tattoos allgemein merkwürdig und das wäre für mich bereits ein Grund keine Beziehung einzugehen.

Erst Recht dann ein Portrait von einem Künstler.