Euer Liebster Brotbelag?

6 Antworten

Käse. Gerne mit einem bisschen Butter drunter. Käse gehört bei mir zu fast jeder Mahlzeit dazu, wo es Brot gibt. Es kommt nur selten vor, dass ich mal weniger als 3 Sorten Käse im Kühlschrank habe.

Am liebsten esse ich Wurst, ich mag kaum was anderes.

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Definitiv Butter mit Salz und Schnittlauch!!!!

Allthingsis
Fragesteller

Woww das ist eine leckere kombi! Liebe diesen Belag auf Brezeln

NinaRo111  15.05.2024, 20:42

Auf Brezeln ist das richtig lecker, das stimmt. Noch besser als bei einem Normalen Brot. Brezel aber auch nur mit Butter geil

Ich bin ehrlich geschmolzener Käse mit schinken oder Sucuk (sry weiß nicht wie es geschrieben wird)

Ich esse am liebsten Frischkäse Kräuter mit frischem Knoblauch obendrauf.