Essen einseitig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Maggie 36%
Olivenöl 27%
Kürbiskernöl 18%
Sojasauce 9%
Aromat 9%
Ketchup 0%

6 Antworten

Kürbiskernöl

Kürbiskernöl soll wohl auf Eis eine ganz leckere und besondere Note geben, habe ich neulich von einer Freundin gehört, die im Eisladen jobbt.

Würde mich halt legit weigern zu Essen und verhungern. Ich bin absolut picky und benutze halt legit keines der Produkte in meinem Alltag und möchte daran nichts ändern.

Nill
Fragesteller

Schon mal ausprobiert eis mit kernöl?

moonjosart  09.10.2023, 20:41
@Nill

Bah, ne. Sowas würde ich auch nicht mal für Geld probieren. Ich bin nicht nur absolut Picky, sondern hab auch ne Emetophobie, also: was ich nicht kenne, esse ich nicht.

Nill
Fragesteller
@moonjosart

Naja dann solltest dus erst recht nehmen weil man sagt kernköl verhindert das man kotzt

In österreich gibt ein bundesland die essen kernöl zu allen drum sagt man auch kürbiskernöl is steirerblut

Suppe, kuchen, kekse, fleisch, alkohol,... dort gibts alles mit kernöl

moonjosart  09.10.2023, 21:19
@Nill

Bah, nein danke. Ich probiere nichts neues, denn wenn mir etwas nicht schmecken sollte, würde mir vom Geschmack schlecht werden und dieses Risiko gehe ich nicht ein.

Nill
Fragesteller
@moonjosart

Naua was soll daran nicht schmecken?

Maggie

Aber nur einen winzigen Nanoliter. Niemand hat gesagt, dass ich die üblichen Portionen drauf machen muss.

Nill
Fragesteller

Muss schon ein schüss sein und nicht 1 tropfen

Maggie

Heyyy

Würde ich noch am ehesten drauf machen, schmeckt mir davon am besten.