es wird jetzt Winter was drunter ziehen unter eine hose?

8 Antworten

Es gibt spezielle Winter Leggings, die sind sehr warm aber immer super bequem und man muss auch keine Unterwäsche dazu tragen.

Thermostrumpfhosen mag ich nicht. Sie sind mir zu dick und enthalten mir zu viel Elastan. Ich zieh immer normale 20 bis 40den Feinstrumpfhosen ohne Elastan unter die Hose. Das finde ich am angenehmten zu tragen und ist auch warm genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich ziehen im Winter Strickstrumpfhosen drunter. Wir finden die einfach viel bequemer als Leggins oder lange Unterhosen und sie rutschen nicht aus den Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermohose zum drunterziehen? Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Thermoleggings oder Thermostrumpfhose. Eine Strickstrumpfhose wäre auch Ideal zum drunterziehen im Winter. Ist angenehm zu tragen und hält warm

Trage Strumpfhose unter langen Hosen an, wenn es kalt ist.

Männlich 48