Erzählt diese Werbung die Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Teilweise 38%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Kik hat keine sehr gute Qualität oft gilt das aber auch für viele teure Kleidung auch die ganz teuren luxusmarken. Im Punkto Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit scheiden teure Marken Sogar oft schlechter oder zumindest gleich schlecht ab. Der Preis sagt rein gar nichts über Produktion, Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen ab auch nicht über die Löhne der Arbeiter und Arbeiterinnen

Nein

Qualität kommt von Qualität, Qualen kommen von Quantität. Kik setzt auf billige, schlechte Massenproduktion, durch Qualen.

Teilweise

Kik ist sicherlich besser als oft angenommen und das stellt die Werbung treffend dar, aber meine Erfahrung geht in die Richtung, dass Kleidung von Kik trotzdem nicht besonders haltbar ist und nicht richtig in Form bleibt. Qualität wurd bei Kik eher klein geschrieben, für den niedrigen Preis ist das Niveau aber zufriedenstellend.

Teilweise

Denke schon. Hatte mal als Kind paar Kik Sachen die nicht so schnell kaputt gegangen sind oder so. Ist das immer noch so günstig? :D

Julian567
Fragesteller

Die günstigsten Shirts bei KiK kosten heutzutage ab 5€.