Eignet sich yfood fürs zunehmen?

2 Antworten

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Ja, aber mach dir einfach selber gesunde Shakes. Milch deiner Wahl, dann hau ne Avocado rein, Leinsamen, viel Nußmuß deiner Wahl, Banane, Proteinpulver, Leinöl oder gesunde Alternativen kein Sonnenblumenöl oder so. Dann boch paar Gefrorene Beeren und Haferflocken und du hast einen leckeren gesunden hochkalorischen Shake. ✌🏻

P.s Du kannst natürlich noch unzählig viele andere Dinge dazumischen die dir schmecken 😊

Ja, solange du damit über deinen Kalorienbedarf kommst, werden sie dir beim Zunehmen helfen.

Es gibt aber auch viele andere Lebensmittel mit vielen Kalorien, die man gut in seine Ernährung einbauen kann:

  • Nüsse/Kerne
  • Gesund Fette/Öle
  • Getreideprodukte (Reis, Nudeln, Haferflocken, Brot,...)
  • Trockenfrüchte
  • Samen
  • Avocado
  • Hülsenfrüchte
  • selbstgemixte Shakes (mit zB Nussmus etc, gibt viele tolle Rezepte online)