Döner mit Ayran kostet 10 Euro, was soll ich tun?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Wie haben grade eine Inflation gehabt. Da wird alles teurer. Da kannst du nicht viel machen.

Du musst jetzt sparsamer sein und eventuell auch mehr Arbeiten, damit du die gestiegenen Preise weiter bezahlen kannst.

Leider kann man daran nichts ändern ._. Bei mir kostet ein Döner 6-8 Euro ich habs nicht im Kopf also weiß ich nicht genau aber glaub mir du bist nicht der einige der sich darüber beschwert XD

liebe Grüße:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller68T
Fragesteller

Sollen wir einen Protest starten? Bro :3
Ein Hoch auf die internationale Solidarität

Wenn es sich um den richtigen Döner aus Scheibenfleisch handelt, wirst du nicht drum rum kommen, diesen Preis zu bezahlen. Außer du lässt den Ayran weg, dann bleibt der Betrag noch wenigstens einstellig.

Fragesteller68T
Fragesteller

Das ist durchaus möglich, schade :(