Deutsche Bahn Automat Ticket?

3 Antworten

Probiere es doch einfach aus, ggf. abbrechen bevor ein Zahlungsmittel gefordert wird. IIRC 3 Monate, außer die Daten vom nächsten Fahrplanwechsel sind noch nicht da. Allerdings gibt's IIRC am Automat keine Sparpreis-Tickets mehr.

Lies: Geh auf bahn.de bzw. in deren App. Zumindest wenn man auf bahn.de bestellt gibt's immer eine PDF-Datei zum Ausdrucken.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich rechne nicht damit, dass die Vorverkaufsmöglichkeiten am DB-Automaten eingeschränkter sind als im DB-Reisezentrum oder online.

Wesentliches Manko:

Seit Wochen werden am Automaten aber keine Sparpreise oder Supersparpreise verkauft. Denn diese will die DB nicht mehr anonymisiert auf den Markt bringen. (Gefahr spekulativer Weiterverkäufe?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher. Du kannst doch das Reisedatum frei wählen. Heute , morgen ... oder später.