Deutsch Fachabi 0 Punkte möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 0 Punkte muss man schon trainieren, genau wie für die volle Punktzahl.

Ich bin kein Deutschlehrer, aber in deiner Darstellung kann ich höchstens Gründe für Punktabzüge erkennen. Aber nicht für komplette 0 Punkte.

Dafür müsstest du m.E. völlig am Thema vorbeigeschrieben haben.

Mindestvoraussetzung nicht erfüllt würde für mich nach 0 Punkten schreien, da "nicht bewertbar mangels Inhalt"

YouLookLonley
Fragesteller

Wegen 50 Wörtern?

LePetitGateau  12.05.2024, 17:29
@YouLookLonley

Vielleicht gibts Bundesweite Unterschiede, in Bayern wird mangelnder Inhalt als nicht bewertbar gesehen und der Rest dann gar nicht mehr angesehen. Deswegen gibts die Vorgabe.