Denkt ihr, das ist möglich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist möglich 100%
Vielleicht 0%
Eher nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist möglich

Ja,die Angaben stimmen. Auch bei meiner Wetter App zeigt es an ,dass dort sehr heiß ist

Ja ist möglich

Ja das ist durchaus möglich und sogar normal bei Ländern mit kontinentalen Trockenklima.

Ja ist möglich

Ja, das könnte möglich sein, es gab schon 2017 mal eine Temperaturmessung von über 50 Grad in der Region.

Ja ist möglich

Klar ist das möglich. Dieser Raum hatte bereits voriges Jahr um diese Zeit eine enorme Hitzewelle.

Ja ist möglich

Ich halte dies durchaus für möglich. Bei uns in der Schweiz wurden vor ein paar Jahren schon mal 41.5 Grad Celsius gemessen.