Darf jeder ein Kufiya tragen?

2 Antworten

Ich kenne das als Palästinenser Handtuch oder Pali Tuch. Das hatten früher wohl viele Menschen. Man sieht es auf vielen alten Photos. Es hatte auch eine Bedeutung, wer welche Farben trug.

Irgendwo habe ich ein Modemagazin gesehen, wo Sting und andere Prominente eines trugen.

Paul3654
Fragesteller

Danke für die Antwort

SchakKlusoh  09.11.2022, 18:48
@Paul3654

In Dubai und den anliegenden Staaten sieht man es überall, aber oft auch in purem weiß, wenn ich mich richtig erinnere. Das heißt aber Ghutra.

Ja klar Muslime tragen auch Anzüge von daher außerdem ist das Kleidungsstück sehr praktisch es schützt vor Kälte,Sonnenbrand,Wind