Buzz Cut: Jetzt oder nächsten Sommer? Wie style ich einen Buzz Cut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt das du deine Haare kürzer haben möchtest und dir der Buzzcut gefällt also ab mit den Haaren und mutig sein. Wenn du Fragen hast schreib mich doch gerne an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Von 60cm müsstest du nicht gleich auf Buzzcut gehen sondern könntest erstmal verschiedene Längen dazwischen ausprobieren.

Und wenn du beim Buzzcut Abwechslung möchtest könntest du ihn regelmässig in verschiedenen Farben färben.

Buzzcut kann auch verändert werden, du kannst ja ein paar mm stehen lassen, diese färben, Muster reinfärben oder reinrasieren.

Sowas wächst bei so längen im mm Bereich schnell raus und kann neu bzw anders gestylt werden

https://images.app.goo.gl/n5FMwfVPPssZAEDf7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

klar mach einfach mal. Oft super bei Frauen.