Burn out azubi?

2 Antworten

Was genau meinst du mit gemobbt werden? Wer ist für dich als Azubi zuständig ? denn wenn es Probleme gibt musst du dich an diese Person wenden. Von krank schreiben halte ich überhaupt nichts weil es dein Problem nicht löst. Du kannst auch nicht immer weglaufen, so kommt man im Leben nicht ans Ziel.

Ja. Macht Sinn. Solltest die Zeit aber dann auch aktiv nutzen um wieder zu genesen und dir Gedanken zu machen, wie du danach weiter verfährst