Brawl Stars?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin Supercell arbeiter (Arbeite eher richtung Ideensammlung für das Spiel) .Das darf man nicht. Man darf keine Accounts teilen. bekommst du perma ban vom Account.

Einfach Spielen und erfahrung sammeln. Ich hab selber 36k und war früher schlecht. Jeder fängt mal an und hat 1 Jahr später 30k, Wenn man relative oft spielt hat man 20k schnell. Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen!

Jannis1815
Fragesteller

Danke für diese Mitteilung... Wusste ich noch nicht

vkinbs27621292  14.05.2024, 22:34
@Jannis1815

Alles gut! Sammle einfach Erfahrung dann bist du gut und kannst Brawler auf Rang 30 machen. Mit Zeit und Übung wird das! Viel Spaß

Bannana775  18.05.2024, 09:52

Hi,
ich würde dich gen mal was fragen und zwar weicht ein bisschen vom Thema ab aber ich hoffe es ist ok:
also ich hatte einen brawl stars account auf dem ich lange gespielt habe dann lange pause und dann wieder kurz gespielt aber als ich mich neulich normal einloggen wollte war der account weg und als ich mich mit meiner e-mail einloggen wollte ging es nicht. Da stand die e-mail sei mit keinen Konto verknüpft.
also dachte ich ich Probier mal zu gucken was passiert wenn ich ein neues Konto anfange und dann das mit der e-Mail verknüpfe so nur um zu gucken ob die irgendwie noch mit meinem Konto verknüpft war, aber ne ich konnte ganz normal so ein neues supercell Konto erstellen.
also was ich denke ist das jemand mein account gehackt hat oder so aber ich hab halt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
vielleicht kannst du mir helfen oder weisst was ich machen kann das wäre echt lieb danke :)
(supercell Support habe ich schon angeschrieben bringt nix)