Böhse Onkelz fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt kein klassischer Fan, aber höre sie hin und wieder ganz gerne.....ich mag "Erinnerungen".

Schade das manche Idioten es heute noch nicht kapieren, das es Bands gibt, die Reife erlangen können. Stattdessen steckt man sie immer noch in dieses Neonazi-Klischee,, statt das man über dumme "Jugendsünden" hinweg sehen könnte.

Rocker73  20.10.2021, 20:11

Menschenfeindlichkeit ist eine Jugendsünde, verstehe.

Genauso dümmlich wie dein Profilbild; wäre mir peinlich, seine kindlichen Obsessionen für Knallkörper auf Kosten von Thunberg hier zur Schau zu stellen.

kaufi  20.10.2021, 20:18
@Rocker73

Auf dich hab ich die ganze Zeit gewartet. Hätte ich mit dir diskutieren wollen, dann hätte ich mich sofort auf deinen saublöden Beitrag oben gestürzt !!! Hau einfach ab denn Leute wie dich empfinde ich einfach nur als widerlich ! Wollen einfach nur stänkern und provozieren......Da erübrigt sich jedes weitere Wort !!!

Rocker73  20.10.2021, 20:24
@kaufi

"Bäh, bäh, hau einfach ab, bäh, du hast meine Band kritisiert", so klingst du. Entspricht nicht gerade deinem Alter.

Aber den Scheiß gebe ich mir auch nicht, wenn irgendwelche selbstgerechten rechten Boomer hier zeigen, wie hasserfüllt sie sind und sich das auch in ihrem Musikgeschmack zeigt.

Ich bin raus, bei Euch ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Mein Lieblingslieder sind: Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben und gehasst verdammt vergöttert und wir haben noch lange nicht genug

Wir ham noch lange nicht genug finde ich cool