Bleichflecke wegbekommen?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wenn es sich um Flecke durch ein Bleichmittel handelt, stehen die Chancen sehr schlecht: die ursprünglichen Farben sind durch das Mittel zersetzt und nicht mehr zu regenerieren. Einziger Ausweg: das Teil komplett bleichen und nach gründlichem Waschen neu färben.

Da kannst du nichts mehr machen, gebleicht ist, wie der Name schon sagt, gebleicht. Entweder machst du ihn ganz weiß oder versuchst einen Batiklook um ihn zu retten.