Bist du ein Mensch, der nachts sich besser fühlt als tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jawohl 74%
nein, ich schlafe nicht, weil.. 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jawohl

Ich mag die Nacht lieber, man ist alleine in seinem Bett und niemand stört, und man kann über alles nachdenken. Und ich mag Dunkelheit lieber als Helligkeit. Ich fühle mich im dunklen irgendwie wohler und kann mich besser entspannen.

Und ab und zu nachts vor der Tür zu sitzen und entspannt eine zu rauchen ist besser als tagsüber, liegt wahrscheinlich auch daran weil es halt dunkel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jawohl

Ja von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Und ich verkleide mich dann gerne als Rambo und gehe auf hausstaubmilben jagt in meiner Wohnung . Das ist ja keine normalen hausstaubmilben. Sondern welche von der JuraZeit und diese sind 50 CM groß mit 5 cm langen reißzähnen. Oha während des Schreibens jetzt hat mich eine gebissen in meiner goldenen zone am Körper. Muss nach gucken ob mir nichts fehlt im Schritt 😱😱😱

jawohl

Ja, meist ist es so. Vor allem am Wochenende nutze ich das gern. In der Nacht habe ich meist ganz andere Gedanken, mit mehr Weitblick, kommt mir vor.

Mit dem Beruf (habe 3mal die Woche Homeoffice) ist es mäßig vereinbar. Ich kann auch später erst anfangen. Mir ist es die Zeit stets wert, die ich in der Nacht kreativ sein kann. Denn es wird schon seine Gründe haben 😀,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jawohl

Ich fühle mich nachts viel wohler.Da habe ich meine Ruhe,niemand geht mir auf die Nerven und ich kann „alles“ tun 😅

VG Sakura 🌸

nein, ich schlafe nicht, weil..

Jain, es kommt auf meine Gefühle an, in der Regel bin ich lieber Tags wach mein Schlafrythmus verschiebt sich aber oft...