Bin krank. was da anziehen?

4 Antworten

Hi Tim,

Also ichd enke nd, das es schlimm ist wenn doch dein Freund im schlafi sieht. Ebenfalls sollst du etwas anziehen das gemütlich sitzen und da würde ich auch erstmal an einen schlafi denken.

Ich denke auch nd, das es deinen Freund stört sich im Schlafanzug zu sehen. Ich meine, wenn du wo anders schläfst Sehne sich die Leute ja auch im Schlafanzug

Ziehe also das an, das gemütlich ist und das du anziehen magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tim. Das kannst du machen wie du willst. Ich finde nicht, dass es schlimm wäre, wenn dich dein Freund im Schlafanzug sieht.

Ein T-Shirt oder auch Sweatshirt (das hat lange Ärmel) und eine Jogginghose sind noch bisschen wärmer als der Schlafanzug :-)

Frag doch noch mal deine Mama. Aber entscheiden kannst du es selbst.

Wünsch dir gute Besserung.

Worin du dich wohl fühlst. Aber ein T Shirt und eine Jogginghose können nicht schaden.