Bin das erste Mal verliebt und jetzt, hab gar keine Ahnung?

Klimaanlage43  14.05.2024, 21:36

Habt ihr nicht eine Klassengruppe oder so auf Whats App?

TCRhammerhai
Fragesteller

Doch aber ich weiß nicht welche der Nummern seine ist

7 Antworten

Denke, dass er noch ein bisschen Zeit braucht, es ist immer schwer, wenn man verliebt ist, sich zurück zu halten, ich weiss.

Er lächelt, das sit ein gutes Zeichen, aber ist da noch mehr? Leih Dir auch mal von ihm Blätter aus, frag ihn, was er nach der Schule so macht, welche Hobbies er hat, was er gern isst, wenn der richtige Moment kommt kannst Du ja sagen:: Cool, ich esse auch gern Eis, wollen wir zusammen in die Eisdiele gehen nach der Schule?

Dann wirst Du seine Reaktion sehen. Du vergibst Dir nichts dabei zu fragen, aber etwas Interesse und Engagement sollte er aufbringen, z. B. Dich nach Deiner Telefonnummer fragen. Männer erobern auch gern, selbst wenn sich schüchtern sind, dann muss man ihnen das Gefühl geben, dass sie Dich erobert haben.

Viel Glück.🍀

süüüüüüß

lächle ihn immer an und benutz die dreieck methode:
schau in sein linkes auge, dann lippen, dann rechtes auge, dann einfach lächeln

frag ihn so nach seiner nummer nach der schule
"achso ich hab ja deine nummer noch gar nicht" (oder so ähnlich)

und dann chatte mit ihm und wenn er oft zurückschreibt und ihr nach 1 woche immer noch miteinander redet fang an ihm gute nach und guten morgen zu schreiben, falls er dann dasselbe tut, rede mit ihm in der schule und TRAU DICH!!!! EHRLICH NE
wenn er so oft mit dir rededt ist wahrscheinlich dass er dich mag also frag ihn einfach ob ihr mal zsm in die stadt wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Verliebt - sein ist was Wunderbares...

Auch ich war in Deinem Alter nicht wirklich mutig , und habe meist abgewartet , das der Junge aktiv wurde. Interesse ist ja seinerseits vorhanden ,- das hast Du gemerkt

Versuche , das Du heraus bekommst , w a s er ausserhalb der Schule für Interessen hat , und knüpfe da an.....Oder frage , ob er Dir in Schul - Fächern ( in denen Du schwächer bist ) evtl. da helfen könnte !?

Das fällt mir spontan dazu ein

Sicherlich ist er auch ( wie Du ) unsicher , und traut sich nicht , Dich nach einem Date zu fragen . Manchmal gehört aber ein wenig Mut dazu

Trau Dich ....Ich bin mir sicher , das Du nicht auf Ablehnung stösst !!!

LG. Angel

Gar nicht cringe ist es, wenn du ihn einfach bittest, dir in Mathe oder einem anderen "schwächeren Fach" zu helfen. Als Dankeschö kannst du ihn auf ein Eis einladen.

Wenn er ein bisschen auf dich steht, wird er zuschnappen.

Jannis956  14.05.2024, 17:46

Omg

Du bist so schlau...

Da hab ich Probleme, mit der schlauheit, könntest du mir helfen etwas schlauer zu werden?

Würde mit dir danach mal Döner essen gehen 😊

Die erste Liebe ist immer die schlimmste;)

Frag ihn einfach ob ihr was unternehmen wollt er ist genau so aufgeregt wie du.Und als mädchen ist das viel einfacher als wenn man ein junge ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung