Bikini Urlaubsfotos liken?

Er hat auch Schonmql seiner ex Affäre im Club zwischen die Beine gefasst als wir erst 3 Wochen zusammen waren… deswegen weiß ich nicht ob er nur Augen für mich hat. Ich traue ihm kein direktes fremdgehen zu, aber habe Angst dass er gedanklich auch bei anderen ist.

7 Antworten

Wenn er damit ehrlich umgeht, ist das doch vollkommen OK.

Gucken tun sie alle, nur deshalb sind die Jungs auf Instagram. Die einen heimlich, die anderen eben ganz offen und ehrlich.

Sternenzauber14
Fragesteller

Dazu muss ich noch sagen, dass als wir 3 Wochen zusammen waren er seiner ex Affäre zwischen die Beine gefasst hat.. immer noch unbedenklich? Danke für die Antwort.

Selbst wenn er Nacktbilder liked... ist SEINE Sache.

Tja das ist so eine Sache. Wenn er mit denen auch schreibt und er sie vielleicht sogar gut kennt, dann wäre ich schon etwas besorgt deswegen, da er sich dann auch mit ihnen treffen könnte.

Normalerweise wenn er in einer festen beziehung ist würde ich sagen: er darf sich die Bilder angucken und auch mögen, aber er soll nicht mit ihnen schreiben. Oder wenn er mit ihnen schreibt dann solltest du selbst auch zugang zu seinem Profil haben dürfen und nachgucken dürfen was er da geschrieben hat. Ich weis das das wahrscheinlich ein bisschen Paranoid klingt. Aber es kommt auch aufs Alter an. Junge Menschen lassen sich auch sehr leicht zu sowas hinreissen. Wenn man länger in einer Beziehung ist und man schon gemeinsam vieles zusammen durchgemacht hat dann ist es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde es völlig in Ordnung und auch normal. Wenn es dich stört, solltest du mit ihm drüber sprechen und ggf auch an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, da das oft dabei eine Rolle spielt...

Sternenzauber14
Fragesteller

Dazu muss ich noch sagen, dass als wir 3 Wochen zusammen waren er seiner ex Affäre zwischen die Beine gefasst hat.. immer noch unbedenklich? Danke für die Antwort.

Yapyapyap733  29.04.2024, 12:51
@Sternenzauber14

Ne diese situation ist nicht unbedenklich, aber mMn hat das wenig bis nichts mit Fotos liken und anschauen zu tun.

Yapyapyap733  29.04.2024, 12:58
@Sternenzauber14

(Wegen deinem Nachtrag deiner Frage)

Wie AshleighHoward bereitsch schrieb: nur wiel ihr zusammen seid, sind deshalb die anderen Memschen nicht plötzlich hässlich.

Man muss lernen damit klar zu kommen, dass der Partner auch andere Frauen attraktiv, nett oder sonst wie finden kann. Dafür sind wir Menschen und es klappt einfach nicht die Gedanken ein zu sperren. Aber das ist auch völlig normal und auch gesund. Daher erwähnte ich das ja mit dem Selbstwertgefühl, das unterstützt dich damit klar zu kommen. Und dennoch hilft eine offene Kommunikation IMMER

Wenn es dich stört, sprich ihn auf sowas an.

Kommunikation hilft bei sowas extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung