Beziehung sex islam christentum?

4 Antworten

ich glaube an Gott,

Nein, das tust Du nicht. Du glaubst an Allah (Koran). Das ist nicht das Gleiche. Wenn die Bibel recht hat, dann kommst Du nicht ins Paradies. Denn dann ist Jesus Christus der Richter.

Für deine muslimischen "Brüder" scheint die Ehe in erster Linie wegen der Sexualität zu bestehen.

man sollte Erfahrungen sammeln, bevor man heiratet.

Das machen auch deine lieben Brüder, da kannst Du sicher sein. Sexuelle Uebergriffe auf Frauen kommen in islamische Ländern nicht weniger vor als im Westen. Die Schiiten haben da einfach noch den Trick der "Zeit-Ehe" (moderne Art der legalen Prostitution).

Zeigt ihr Verhalten nicht, dass sie mich nicht liebt,

Sie will nicht nur als Sexualobjekt behandelt werden.

Abu Huraira reported Allah’s Apostle as saying: “The zina of the eyes is looking, the zina of the ears is listening, the zina of the tongue is speaking, the zina of the hand is touching, and the zina of the foot is walking. The heart wishes and longs and the private part confirms that or denies it.”

Imam Nawawi said, ‘touching a stranger/ marriageable woman with the hand or kissing her is figurative zina.

auf deutsch

Abu Huraira berichtete, dass Allahs Apostel sagte: „Der Zina der Augen schaut, der Zina der Ohren hört zu, der Zina der Zunge spricht, der Zina der Hand berührt und der Zina des Fußes geht.“ Das Herz wünscht und sehnt sich und der private Teil bestätigt dies oder verneint es.“

-Muslim, Kadar, 33, Hadith Nr. 2658/1

Imam Nawawi sagte: „Eine fremde/heiratsfähige Frau mit der Hand zu berühren oder sie zu küssen, ist sinnbildliche Zina.“

viele wissen es nicht aber Zina ist mehr als das was viele glauben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Hi,

ich denke, das Problem ist hier in erster Linie die Religion bzw. die damit verbundenen Vorschläge, die du machst.

Ich an ihrer Stelle wäre auch nicht davon begeistert, wenn mir eine islamische Hochzeit vorgeschlagen werden würde. Generell ist mir die ganze Religion etwas suspekt und vielleicht geht es ihr da ja ganz ähnlich. Immerhin hört man vom Islam ja nicht nur gute Sachen.

Es ist im Islam verboten, dass ihr zusammen seid und zusammen wohnt

7veren⁷