Bekomm ich da noch punkte?

3 Antworten

Wenn der Inhalt gut ist, kann es schon sein, dass du noch ein paar Punkte rausbekommst aber die Hälfte der vorgegebenen Wörter ist heftig. Ist relativ schwer abzuschätzen also würde ich es einfach mal abwarten. Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber, jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern.

Ich denke du kriegst ein paar Punkte für die fehlenden Wörter abgezogen, aber wenn du etwas gutes geschrieben hast müsste es nicht ganz so schlimm sein.

vieleicht gab es ja auch noch andere Aufgaben, wo du Punkten konntest.

Letztendlich kommt es auf den Inhalt an. Wenn du mit wenig Worten viel sagen kannst, ist das fein.

Diese 250 Wörter sind nur ein Richtwert. Kein Korrektor wird die Wörter nachzählen.

Solange du mit dem Inhalt glänzt ist alles ok.

Theoretisch könntest du auch alles in einen Satz quetschen, fragt sich nur wer den lesen will… 🤔🤭

LG :)