Basic Party Oberteil für Jugendliche Mädchen?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde Dir empfehlen, lasse Dich am besten mal in einem tollen Mode-Geschäft/Kleidungs-Geschäft bzw. einer tollen Mode-Boutique vor Ort beraten, da macht man meistens eher keinen Fehl-Kauf, was einem gut steht und toll zu einem passt!

Was z.B. als Ober-Teil schick für eine Sommer-Party bei tollem, (sehr) warmem, bzw. tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter ist ohne viel Haut zu zeigen:

Wären je nach dem z.B. eine schicke, modische, flotte Bluse, je nach Bedarf Langarm- oder Kurzarm-Blusen oder auch ein Jeans-Hemd (je nach dem Kurzarm- oder Langarm-Modell)!

Beispielsweise bei otto.de

Dort gibt es eine große Auswahl an modischen, schicken Blusen oder Jeanshemden für Damen, Teens/Mädchen...etc.!

Entweder zur Bluse oder zum Jeanshemd kann man dann je nach Bedarf/je nach dem z.B. auch Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombinieren!

Aber wie gesagt:

Eine Beratung in einem Mode-Geschäft ist eventuell besser und empfehlenswerter, um etwas Perfekt Passendes zu finden (und kein Fehlkauf zu tun)!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du tolle Ober-Teile ohne viel Haut und Ausschnitt findest für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles heißes oder tolles, gemäßigtes Sommer-Wetter!

LG, einen schönen Sonntag sowie eine tolle Party

wünscht Dir

Andrea