Auszeit von der Schule nehmen?

1 Antwort

Also bist du psychisch krank Diagnostiziert oder selbst Diagnostiziert. Weil wenn du wirklich krank bist, kannst du mal mit deinem Arzt reden, dann kannst du sicher mal für 1-2 Monate in die Reha. Heutzutage Diagnostiziert sich leider jeder 2te eine physische krank heit, wobei die nicht wissen wie das wirklich ist

Lilly8812
Fragesteller

Vom Artzt Diagnostiziert

Darkmeeri  15.05.2024, 16:56
@Lilly8812

Ja dann geh mal hin. Sach ihm, dass du dich sehr gestresst fühlst oder wie auch immer, also halt den Grund warum du die Zeit brauchst. Wenn das dann alles stimmt, wirst bestimmt irgendwie eine Auszeit bekommen