Ambivalentes Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. sei froh das du jemanden hast der es direkt sagt und nicht hinter deinem rücken lästert.
  2. es heißt ja nicht das du immer nervst sondern nur in dem Moment wenn du vielleicht mal zu viel redest oder andere für ihn nervige sachen tust.
  3. frag ihn mal in welchem sinne du nervst fragen hilft immer und das dann in seinem beisein einfach reduzieren.
  4. jeder fasst nerven anders auf.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dass du manchmal nervst bedeutet ja nicht, dass du immer nervst, oder dass er dich nicht leiden kann.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 00:20

Ich finde es schon krass, wenn man gesagt bekommt,man nervt.