Am 19. April ist The tourded poets department rausgekommen von Taylor Swift wie findet ihr das album?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ich finde das Album großartig! Es ist nun mein Lieblingsalbum neben Reputation. Mir gefällt der Stil des Albums besonders gut und ich finde es super, dass es von TTPD noch die The Anthology-Version mit weiteren Liedern gibt.

Meine Lieblingslieder aus diesem Album sind (die Reihenfolge spielt keine Rolle):

  • Fortnight ft. Post Malone
  • My Boy Only Breaks His Favorite Toys
  • Down Bad
  • So Long, London
  • Florida!!! ft. Florence + the Machine
  • Who‘s Afraid Of Little Old Me?
  • I Can Do It With A Broken Heart
  • The Alchemy
  • Clara Bow
  • imgonnagetyouback
  • The Albatross
  • I Look In People‘s Windows
  • The Prophecy

*tortured

Ich finde das Album zu aufgebläht (von der Länge her), die Texte erschlagen mich und es ist einfach mega langweilig. Kennste ein Lied, kennste alle. 🤷

Kann kaum etwas Positives dazu sagen. Außer Taylor hat 'ne schöne Stimme.