Alter Trainer konnte mir nicht mehr Verzeihen?

8 Antworten

Find dich damit ab und lass ihn bitte einfach in Ruhe! Dein Verhalten ist einfach nur peinlich... Deine Mannschaft stand mit dir auf dem Platz & ihr seit diejenigen die das Fußballspiel verloren haben!

Der arme Mann muss sich so ein Bullshit anhören, weil du zu unfähig warst die Realität zu sehen! Die ganzen Versuche, die er in der ganzen Zeit unternommen hat, zeigt was für einer guter Mensch er ist, der alles Glück verdient & großen Abstand von dir halten sollte.

Dein Verhalten der letzten 5 Jahre ist nur armselig & respektlos gewesen! Zu deinem Charakter sag ich lieber nichts...& einmal eine Entschuldigung zu schreiben, reicht dafür noch lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomiderhassi
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/er-will-mich-nicht-mehr-im-team#answer-535131783 das war passiert. Aber warum schrieb er der Mutter von meinem Cousin als mein Cousin ihn frech gesntwortet hat, er sagte nur "Es ist mir Peinlich und es tut mir von Herzen weh das zu schreiben aber dieses Verhalten verletzt mich und sie müsen mich nicht mögen aber sie respektieren mich nicht, ich habe mir es lange überlegt ob ich Ihnen schreiben soll ich schäme mich dafür es ist mir peinlich, ihr kind sagt mir "Schreib uns nicht, und und ich respektiere sie und ihre familie" mein cousin schrieb ihm "Mich juckt einen scheiss was dich angeht" mein Trainer meinte nur "Ich schüttel den Kopf wie ihr mir antwortet"

Tomiderhassi
Fragesteller

Mein Vater sagte an meinem Trainer damals "Ich will nicht das deine Mutter das erfärhrt warum sagte das mein Vater zu meinem Trainer weil unsere Eltern kennen sich. Er denkt, weil meinem Vater mein Verhalten peinlich ist, stimmts du zu?

Lolly12378  28.02.2024, 19:15
@Tomiderhassi

Ich hab das alles schon gelesen! Erst schreibst du, dein Vater hat ihn angeschrien & jetzt schreibst du, dass dein Vater dich peinlich fand? Ja was denn jetzt?

Ich finds schon schlimm genug, dass du so ein scheiß Stress machst wegen einem verlorenen Spiel! Das ist definitiv schon kindisch gewesen & dann bist du noch übel nachtragen.

Behandelst ihn schon wie ein Krimineller, der dir oder deiner Familie eine Straftat angetan hat.

Er wollte es wie jeder normal denkende Mensch klären & hat sich erwachsen verhalten.

Er war von dir geblockt, natürlich fragt er dann auch andere Leute! Er hat halt dein Cousin gefragt & der ist genauso dumm? Mit welchem Recht?

Tomiderhassi
Fragesteller
@Lolly12378

Nein mein Vater sagte ihm "Ich will das deine Mutter nicht davon erfährt warum sagte er das"?

Lolly12378  29.02.2024, 16:03
@Tomiderhassi

Ey deine Texte sind wie ein Rätsel!

Wer ist mit "ihm" gemeint? Dein Trainer? Und die Mutter von wem? Auch vom Trainer? Und was soll sie nicht erfahren?

"Also dein Vater sagte zu deinem Trainer, dass er nicht möchte, dass davon die Mutter von diesem Trainer nichts erfährt?"

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Aber von was soll sie nichts erfahren? Ich hab keine ahnung was du mir sagen willst, aber du musst dich trotzdem damit abfinden, dass du scheiße gebaut hast

Tomiderhassi
Fragesteller
@Lolly12378

Neine also mein Cousin als er meinem Trainer frech geantwortet hat meinte mein Trainer "Wie ihr mir antwortet, ich schüttel den Kopf" dann iwann schrieb er der Mutter von meinem Cousin, die Mutter von meinem Cousin erzählte es meinem Vater mein Vater rief ihn an (meinen Trainer) und sagte "Lass die in Ruhe und und und, ich kenne deine Mutter Gut und deine Familie ich will dass sie nichts davon erfahren" warum sagte mein Vater das? Denkst du weil meinem Vater under Verhalten peinlich ist/war?

Lolly12378  29.02.2024, 18:55
@Tomiderhassi

Ah ok jetzt hab ich es auch verstanden.

Warum er das gemacht hat weiß nur dein Vater selbst, aber ganz ehrlich? Ich möchte deinem Vater nichts falsches unterstellen, aber ich glaube dein Trainer wurde am Telefon von deinem Vater gewarnt/bedroht, dass wenn er nicht aufhört den Cousin usw zu schreiben oder anzurufen, dass er es dann der Mutter sagt.

Also keine Ahnung, ist nur meine Intuition & muss nicht stimmen, aber wenn dein Cousin sich so peinlich verhält & frech wird, dann ist er selbst schuld, wenn die Mutter angerufen wurde. Dann aber ganz hinterfotzig an deinen Papa verpetzen.

Ich versteh auch echt gar nicht, warum sich deine Familie da eingemischt hat? Nur wegen dir? Ey das ist alles so ehrenlos

Tomiderhassi
Fragesteller
@Lolly12378

Ja ich habs meiner Familie erzählt und dan fing auch mein Cousin ihn an zu Ihnorieren und frech zu antworten, mein Trainer meinte du kannst es auch meiner Mitter sagen, ich habe nichts gemacht. Deine Kinder haben mich geblockt beleidigt und und und....mein Vater meinte "Du bist nicht besser als meine Kinder"

Lolly12378  29.02.2024, 19:39
@Tomiderhassi

Oh man ist das alles bekloppt...

Klar wenn du das deiner Familie erzählst ist das auch in Ordnung & dafür sind sie ja da. Warum aber haben sie nicht deinen Trainer zugehört, wenn sie sich schon einfach so einmischen? Deine Familie hat nicht gemerkt, dass du Blödsinn redest? Sie haben dir einfach alles geglaubt?

Macht man das bei euch immer so, wenn jemand streitet?

Der Streit war nur zwischen dir & deinem Trainer & NICHT deine Familie! Sie haben nicht automatisch das Recht ihn auch schlecht zu behandeln.

Doch er ist viel besser als ihr! Dein Vater hat unrecht!

Tomiderhassi
Fragesteller
@Lolly12378

Naja er schrib meinem Vater zum Silvester mein Vater antwortete, und erst als er meinem Cousin schrib mit "Ich kenne euch nicht so, ich kenne eich als Gute Typen als Gute Menschen lass es uns jetzt richtig machen" mein Cousin meinte "Schreib keinem von uns, mich geht einen scheiss an was dich angeht" erst als er der Mutter von meinem Cousin schrieb meinte mein Vater zu Ihm "Es ist sehr peinlich, ich will nicht dass deine Mutter erfährt. Reden nicht mit Ihnen sie reden nicht mit dir. Fertig. Du bist nicht besser als meine Kinder!"

Tomiderhassi
Fragesteller
@Lolly12378

Ahja genau er ist soviel besser das er mich um ein gespräch gebeten hat in der Stadt um es zu klären, dass er bei mir Zuhause ankam um zu reden frieden zu wollen, ahja das er der Mutter von meinem Cousin schreibt mach dem mein Cousin zu ihm frech war, was sagst du über seinen Charakter?

Lolly12378  29.02.2024, 20:21
@Tomiderhassi

Wie oft willst du das denn noch hören? Komm endlich mal in der Realität an! Hast du Probleme mit deinem Gedächtnis & Erinnerungen oder was ist los mit dir?

Ja ich sage es gerne auch noch 100 mal, genau wie alle anderen hier!

Ich sage dazu, dass er das richtige getan hat! Du sagst selber dein Cousin ist frech geworden, also ist er selber schuld wenn das seine Mutter erfährt. Ich hätte das auch so gemacht, damit die Mutter sieht wie scheiße sich ihr Sohn verhält!

Ihr seit so respektlose Rotzbengel, habt ihr eure Erziehung vergessen?

Und nochmal! Er hat einen sehr guten Charakter, ist ein sehr guter Freund & ist zu 10000% viel besser als ihr!

Er hat sich erwachsen verhalten, weil er den Streit mit dir klären wollte & ihr habt ihn nur scheiße behandelt!

Er hätte auch direkt auf dich scheißen können, das wäre viel besser für ihn gewesen! Weil keiner von euch ist es Wert sowas durch zu machen! Keiner von euch hat seine Freundschaft verdient, weil er viel zu gut für euch ist. Er hat ein Herz, ihr habt kein Herz, keine Seele & keine Ehre!

Ja, du hast es verbockt. Sei froh, dass dein ehemaliger Trainer so respektvoll ist und lass ihn in ruhe.

Tomiderhassi
Fragesteller

Was meinst du mit Respektvoll? Er kam damals vor 5 Jahren zu mir Zushuse er wollte es klären und reden ich lehnte ab,

Wir können das nicht beantworten.

Wir haben nur diesen Text. Alles andere wissen wir nicht. Trainer und Sportler haben lange miteinander zu tun. All das wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal, ob männlich, oder weiblich. Wir wissen nicht das Alter. Wir wissen nicht, wer wen liebt.