Allgemein Uni Problem?

3 Antworten

Liegt am Stress. Uni und der Lehrstoff ist keine einfache Sache. Wir sind aber keine Ärzte. Geh dich einfach zum Arzt, der kann dir bessere Auskunft geben und vielleicht etwas verschreiben oder Tips geben. Denn jedes mal eine Tablette zu nehmen ist nicht gesund und keine langfristige Lösung.

Stresst dich die Uni? Also ja, normal ist das eigtl nicht😅 Aber vlt gibts ja auch irgendwas anderes, das dich (unbewusst) stresst oder es ist einfach was Körperliches. Würde einfach mal zum Arzt gehen.

Scxan
Fragesteller

Ja zum Beispiel Abgaben oder Klausuren

lena1815  15.05.2024, 11:17
@Scxan

Warum? (Aber ist das täglich der Grund dafür? Weil man hat ja nicht dauernd solche Abgaben/Prüfungen)

Scxan
Fragesteller
@lena1815

Ich sage ja ich weiß nicht von was es kommt, es ist eine Vermutung

Ohne hier Ferndiagnosen stellen zu wollen: mancher kommt durch langen Unterricht drauf, dass eine (neue) Brille fällig ist. Kopfschmerzen können auch davon kommen.

Scxan
Fragesteller

Ich trage keine Brille

jo135  15.05.2024, 12:55
@Scxan

Das ändert nichts an meiner Antwort.