Ab welcher Temperatur schwitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

18-23°C 44%
Über 30°C 31%
24-30°C 19%
10-17°C 6%

11 Antworten

24-30°C

Normalerweise habe ich bei mir im Wohnzimmer etwa 26,5 Grad, weil ich mich zu Hause am liebsten nackt aufhalte. Wenn ich aber arbeite, dann fange ich oft bei 25 Grad schon uz schwitzen an. Es hängt also davon ab, ob ich daheim auf dem Sofa sitze, oder ob ich arbeite.

Über 30°C

Hängt von der Luftfeuchtigkeit ab, auf den Maldiven in Mai am Meisten.

Ich schwitze eigentlich nur bei sportlicher Betätigung ab 25°C.

Ansonsten schwitze ich noch nichtmal in einem langen Jeans Jumpsuit bei 50°C in der Wüste von Katar.

Über 30°C

ich habe meinen Körper an die Wärme gewöhnt: ich trage seit einigen Jahren ganzjährig lange Kleidung (Jeans, Langarmshirt, Hoodie, ...) und auch lange Thermo-Unterwäsche - selbst im Hochsommer 🤭 .

Schwitzen tu ich nur bei körperlich anstrengender Tätigkeit ... und wenn ich total gestresst bin 🤪

Über 30°C

Da müssen weit über 35 Grad im Schatten sein, damit ich im Ruhezustand leicht schwitze. Ich schwitze auch nicht viel, wenn ich arbeite. Heute Mittag habe ich in der prallen Sonne 20 Minuten zügig gefegt, ich hatte nur ganz leicht Schweiß auf der Stirn.

Mein Deo ist auch super. Unter den Armen schwitze ich so gut wie nie spürbar. Schweißgeruch und Schweißflecken habe ich nie.