Ab wann stehen kurze Haare immer selbst nach oben?

5 Antworten

3-4 cm oben ist schon eine gute Länge für eine Kurzhaarfrisur, noch kürzer sieht nicht gut aus.

Man kann sie ja mit Gel oder Pomade hochstylen.

Oben die 3-4cm lassen, dafür aber die Seiten auf 0-3mm machen sieht besser aus.

Weil wenn sie die Haare oben noch kürzer macht, und es kaum einen Unterschied zwischen Oben und Seiten gibt, dann sieht sie aus wie ein Mann. Und das wollt ihr doch nicht.

Quercus928
Fragesteller

Sorry, geht um mich als Mann.

Nicht um die Frau, die lässt sie lange.

Ich schneide meine Haare seit Jahren selber mit Maschine komplett 4mm das ist pflegeleicht und um Haargel oder ähnlichem braucht man sich keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch besser aus wenn die Deckhaare liegen statt wie ein Igel abstehen.

Iro sieht doch cool aus.

Warum willst du den die Haare auf einmal so kurz?

Quercus928
Fragesteller

War nicht der Plan ursprünglich.

Jetzt aber sieht die Kopf Mitte im Vergleich zu den Seite komisch aus. Ich denke die Seite sind zu hoch geschnitten. Man könnte ohne Probleme einen Iro stellen. Müsse einfach kürzer dort