4 Tage in Folge zu McDonalds?

6 Antworten

Alles hat eine Auswirkung, aber nicht jede Auswirkung zerstört ja nun das ganze Leben. Du bist dir bewusst, dass Junk-Food nicht gesund ist, machst es jetzt noch 2x und dann ist erst mal wieder gut. Das klingt nach einem guten Plan. Vielleicht etwas mehr auf Gemüsezufuhr danach achten.

Alles sollte in Balance sein - dann passt es :)

Boah 6 Tage McDonalds ist schon hart. Aber du wirst davon natürlich nicht umfallen, gesund ist es allerdings keineswegs. Die Gläser gibt es doch noch ein paar Wochen. Ich wäre halt an deiner Stelle lieber einmal pro Woche gegangen. Dann hättest du nach 6 Wochen alle Gläser. Zumal ja McDonalds einfach komplett teuer ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Kauf die doch einfach online:

https://www.kleinanzeigen.de/s-mc-donalds-gl%C3%A4ser/k0

Ein Mc Menü ist sowieso überteuert.

Gesund ists nicht aber aufs Leben gesehen wird die Woche McDonalds keine Auswirkungen haben. Kannst ja auch einfach Wasser und Salat dazu essen.

mathefrage2024
Fragesteller

Die Gläser sind online teurer als ein McMenü und haben noch zusätzlich Versand. Da lohnt es sich schon mehr eins zu holen, aber ich will das Essen ja nicht wegwerfen.

Rolajamo  02.05.2024, 11:39
@mathefrage2024

Wie gesagt, wenns dir um die Gesundheit geht nimm einen Burger, Wasser und nen Beilagensalat.

Alles hat eine Auswirkung Beispiel wenn ich einmal an einer vape ziehe schade ich mir immer wieder mehr

Ja das hat eine Auswirkung, aber dein Körper wird sich wieder erholen !
Ich sammle sie auch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽