Hab ich sie für immer verloren? Ist es vorbei?

6 Antworten

Kp, aber finde ich ziemlich kindisch von ihr. Natürlich ist es nicht schön, dass du dad verschwiegen hast. Aber solange es vot der Zeit war, bevor ihr in eine Beziehung wart, sollte es nicht zum Schluss führen.

Klingt für mich so als hätte sie einen Grund gesucht schluss zu machen.

Anonymus91110
Fragesteller

Sie meint ich bin mit lügen in die Beziehung gegangen, was ich auch bin. Sie hat mich 2x gefragt, ob ich was mit der Person hatte und ich habe nein gedagt

SorrowDespair  30.07.2023, 06:21
@Anonymus91110

Dann ist es ziemlich blöd von dir. Aber immernoch kein Trennungsgrund. Finde ich. Auch wenn es total besch... ist, seinen Partner anzulügen.

Guten Tag

Fremdgehen ist kein Ausrutscher du hast ist vertrauen Missbraucht renn ihr nicht hinterher ohne treue funktioniert eine Beziehung nicht und es ist klar dass sie dir nicht verzeihen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Da hat die Dame offensichtlich einen Aufhänger gesucht und gefunden in sich von Dir zu trennen und Dich als den "Schuldigen" dastehen zu lassen.

Mit wem Du was hattest ist Vergangenheit in einer Beziehung. Und wäre nur das ihr Trennungsgrund wäre sie jetzt frei in auf der Suche nach einem neuen Partner. Das ist sie aber nicht,sie will zurück zu ihrem Ex.

Knallhart gesagt, Du warst nur ein vorübergehender Lückenbüßer. Vergiss dieses Stück und finde eine Freundin die Deiner Liebe auch wert ist.

Also mein voller Ernst du hast richtig verschissen den in ihren Kopf fragt sie sich jetzt was du ihr den noch alles nicht erzählt hast. Du hast ihr die größten Vertrauensprobleme gegeben und sie wird dir oder jemand anderem nie wieder Vertrauen Könen

Das weiß man eigentlich nicht.

Sie könnte dir verzeihen aber auch mit ihren Ex eine Beziehung führen.

Ich würde sagen du wartest noch 2 Wochen und wenn sie bis dahin hin dir noch nicht verziehen hat dann hast du sie verloren.

Aber hey es gibt schlimmeres und es gibt so viele Menschen auf der Welt irgendwan findest du auch deine Große Liebe mit der du dein lebenslang zu sammen bist also Kopf hoch du hast nichts falsch gemacht.😘