Frage an alle Frauen?

8 Antworten

Leider glaube ich, dass diese Person keinesfalls Interesse an einer tatsächlichen Freundschaft hat. Es wirkt mehr so als würde dieser Mensch nur einen dauerhaften Sexualpartner haben wollen.

Wenn du kein Interesse an einem festen Sexualpartner hast, mit dem du abgesehen von regelmäßigem Körperkontakt keine sonstigen intimen Unterhaltungen etc. sprich einer innigen Freundschaft führst, rate ich dir das tendenziell eher zu beenden.
Ansonsten kannst du parallel auch erstmal nach etwas neuem suchen, solange nichts andres abgesprochen ist, seit ihr schließlich beide singel und da kann man auch neue Menschen kennenlernen. Bevor man mit einem solchen allerdings ins Bett geht würde ich tendenziell eher diese F+ beenden um den neugewonnenen Freund nicht zu verletzten oder potenziell aufgestellte Regeln zu brechen.

Es gibt deutlich bessere Männer als ihn.
Oder welche die dafür andere Stärken haben und wenigstens nett sind und mit etwas Nachhilfe garantiert auch besser als dein aktueller Bettgenosse sein können..

Es ist als Frau nicht all zu schwer einen neuen Partner zu finden mit dem man Sex hat und auch eine Freundschaft pflegen kann

Lass dich auf keinen Fall ausnutzen!

Wenn du merkst, dass du etwas anderes möchtest, such dir lieber einen netten Menschen, der Ähnliches möchte.
Solltest du langfristig auch über eine Beziehung mit ihm nachdenken, kann ich dir sagen, dass es zumindest nicht auf mich so wirkt, als hätte er keinen Interesse an dir, sondern eher an deinem Körper und du hast „ganz nett bist“..

Du bist mehr wert als das!

Es tut mir leid, dass so zu sagen, aber leider ist es sehr oft einfach so..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine F+, da keine Freundschaft besteht. Es geht nur um Sex. Somit ist es lediglich was sexuelles.

Für mich ist das okay, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und nicht versucht es als F+ zu verkaufen oder so ein Blödsinn.

Da dir jedoch wichtig ist mehr Zeit miteinander zu verbringen, solltest du dich nicht darauf einlassen. Es passt eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil immer zwei dazu gehören und auch du für sich selbst verantworlich bist, musst du selbst entscheiden, wobei du mitmachst. Da spielt es auch keine Rolle, wie man es nennt. - Schließlich würdest du bei sowas wohl kaum mitmachen, wenn du ihn nicht ganz toll finden würdest.
Von Frauenseite wirst du oft viel Opferhaltung und Schuldzuweisung an den Mann zu lesen bekommen. Aber du bist auch als Frau für dich und deine Entscheidungen sowie deren Konsequenzen selbst verantwortlich.


OLDO1975  15.05.2024, 02:12

Ich stimme Dir zu. Dazu kannst Du auch meine Meinung hier als Antwort lesen.

Manchmal hat man Zeit. Mal weniger Zeit.

Deshalb ist Kommunikation wichtig.

Stimmen beide zu, ist es akzeptiert.

...

0

Hallöchen

Ich (m♂️) verstehe Deine Situation.

Aber Kommunikation ist der Schlüssel.

Mal hat die andere Person mehr Zeit. Und manchmal weniger Zeit.

Das muss man vorher kommunizieren, bevor Missverständnisse entstehen.

...

Ich hatte früher auch eine Freundin gehabt (schon länger her) , da hatten wir uns etwas mehr Zeit genommen. Und manchmal wussten wir, DURCH BEGRÜNDUNG / DURCH KOMMUNIKATION, daß die Zeit für ein Schäferstündchen knapp war. Aber wir wollten diesen Spaß.

Das sind halt Sextreffen.

Du bist für ihn eine gratis Prostituierte, nicht mehr.


sunshine729 
Fragesteller
 14.05.2024, 23:30

Warum nennt er es dann nicht so (Sextreffen)? Warum sagt er dann wir sind mehr als Freunde etc?

0
kl3in3rm3nsch  14.05.2024, 23:40
@sunshine729

Weil ihr für ihn auch mehr als Freunde seit. Nämlich Sexpartner. Sowas manchen Menschen mehr wert als eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht..

0
folifax  14.05.2024, 23:47
@orangade

Vonwegen "gratis Prostitiuerte". Das macht ihn zum "gratis Stecher" für sie. Denn er ist nicht für sie und ihr Handeln verantworlicher als sie für sich selbst.

0
orangade  14.05.2024, 23:50
@folifax

Warum ist sie dann unzufrieden...?!

Weil sie sich mehr Emotionalität, Zeit und Aufmerksamkeit von ihm wünscht.

Als Prostituierte befriedigt man aber eben nur die Bedürfnisse des Mannes und dem Mann interessieren da die Bedürfnisse der Frau auch nicht.

0
folifax  14.05.2024, 23:55
@orangade

Sofern sie es tastsächlich tut und nicht nur ihre rudimentären sexuellen Bedürfnisse vor sich selbst zu veredeln versucht, denn sie müsste ja nicht mitmachen, ist er aber nicht dafür verantwortlich, wenn sie ihre zwischenmenlichen Anliegen für ihre sexuelle Befriedigung zurückstellt.

1
orangade  14.05.2024, 23:57
@folifax
denn sie müsste ja nicht mitmachen

Eben.

Deshalb rate ich ihr sich nicht weiter sexuell ausnutzen zu lassen.

0