Wo kann man Druckertintenpatronen verkaufen?

3 Antworten

Ja. Alles geht. Auch privat unter Freunden, Flohmarkt und vieles mehr.

Firmen werden deine Tintenpatronen nicht kaufen da du keine Rechnung stellen und keine Mehrwertsteuer ausweisen kannst.

Privatverkauf über Kleinanzeige ist möglich solang die Patronen original Verschweißt ist.

Ich persönlich habe auf einen Drucker mit Toner umgestellt da es hier egal ist wenn man selten druckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

du kannst es villeicht mal bei kleinen Firmen oder einen kiosk versuchen die Drucken ja auch viel